DGIP_Manu_1.png

Geschäfts-
führerin

Suzanne Hoffmann (Jg. 1967), auch geboren und aufgewachsen im thüringischen Gotha, erlernte nach ihrer Schulausbildung bis zum Jahr 1985 den Beruf einer Facharbeiterin für Datenverarbeitung. Bis zu ihrem Einstieg bei der DGIP war sie bereits als Ausländerbetreuerin, Lohnbuchhalterin und in der Pflege tätig. Bei der DGIP arbeitet und engagiert sie sich seit Dezember 2014 als Sachbearbeiterin in fast allen Aufgabenbereichen und für fast alle Fälle. In ihrer Freizeit liest sie gern Kriminalromane, hört Blues und kümmert sich um ihre wachsende Großfamilie.

Rechtsanwältin Manuela Kroh (Jg. 1968), geboren und aufgewachsen in der Residenzstadt Gotha, studierte nach dem Abitur Rechtswissenschaften in Leipzig und Trier. Nach dem zweiten juristischen Staatsexamen ist sie seit 1994 als Rechtsanwältin mit ihrem Ehemann in eigener Kanzlei tätig. Mit der Übernahme der Geschäftsführertätigkeit bei der DGIP im Juni 2014 konnte sie ihre beruflichen Interessen und Aktivitäten noch einmal weiterentwickeln und verwirklichen. Sozial engagiert sie sich als 2. Vorsitzende des Kuratoriums der Ernestiner Stiftung zu Gotha. Zu ihren Hobbys zählen neben Lesen, Schwimmen und Rad fahren auch klassische Musik.

DGIP_Suzi_1.png

Geschäftsstelle

Deutsche Gesellschaft für Individualpsychologie e.V. (DGIP)
Bundesgeschäftsstelle
Buttermarkt 2
99867 Gotha

  • Geschäftsführung: 

  • Sachbearbeitung:  

  • Buchhaltung:         

Frau RAin Manuela Kroh

Frau Suzanne Hoffmann

Frau Marita Adlung

Bürozeiten: Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

 

Tel.: 03621/401060  

 

Fax: 03621/510673  

 

E-Mail: dgip(@)dgip.de  

 

Internet: www.dgip.de

Geschäftsstelle.jepg.png